Anreise
Abreise
Personen

Willkommen im Schusterhäusl

Im Herzen von Oberbayern, zwischen München, Salzburg und Kufstein gelegen, steht eines der schönsten Häuser Oberbayerns.

1752 erbaut, steht, als Zentrum des Dorfplatzes von Törwang, einem kleinen, aber charmanten oberbayrischen Dorf auf dem Samerberg, mein Schusterhäusl.

Der reiche Fassadenschmuck stammt aus dem Jahre 1794. Im Jahr 2014 wurden die aufwändigen Restaurierungsarbeiten der Außenfassade abgeschlossen. Das Innere des Schusterhäusls wurde 2018 hochwertig und stilecht, mit viel Liebe zum Detail und zum geschichtlichen Hintergrund modernisiert.

Mein Schusterhäusl verzaubert nicht allein durch seinen Charme, sondern auch durch die einzigartige Lage mittig des beschaulichen Dorfplatzes mit dem, zum Haus gehörenden, Dorfbrunnen. Törwang wurde schon vor Jahren als schönstes Dorf Oberbayerns ausgezeichnet.

Erlebnis Schusterhäusl - individuell, gemütlich und charmant.

Drei ganz individuell gestaltete Ferienwohnungen erwarten Sie im Schusterhäusl. Alle Wohnungen verfügen über ein Natursteinbad mit Regendusche mit flauschigen Handtüchern, Holzvertäfelungen, Eiche- und Cottofußböden sind einige der äußeren Merkmale um sich wohl zu fühlen. Die Schlafzimmer verfügen alle über King-Size Boxspringbetten mit luxuriöser Bettwäsche zum einkuscheln. Große Wohnräume laden zum gemütlichen, gemeinsamen Verweilen ein. Smart-TV, SAT-TV, WLAN sind selbstverständlich. Die vollausgestatteten Küchen (Kaffee Senseo) lassen auch für Hobbyköche keine Wünsche offen. Die Wohnungen verfügen über einen Balkon oder Terrasse mit Garten. Im geräumigen Keller stehen unseren Gästen Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett mit -eisen und alle Reinigungsutensilien zur Verfügung. Auch Sportgeräte aller Art finden hier genug Platz.

Alle Apartments sind durch den gemeinsamen Dielenbereich auch individuell kombiniert zu nutzen/buchen!